Am 11. Juli 2015 haben wir das HAUS DER GUTEN TATEN in den Potsdamer Platz Arkaden eröffnet. [Mehr Bilder].  Zuvor waren wir fast 4 1/2 Jahre für unsere Kunden am Standort im Forum Steglitz da.

101117_18_41_19

 

Am 18.November 2010 eröffnete das erste HAUS DER GUTEN TATEN im Forum Steglitz. Entworfen von dan pearlman Markenarchitektur wurde das Shopkonzept von Maier Shopdesign umgesetzt.

Am 22.Februar 2011 wurde der Shop vom HDE Handelsverband Deutschland als STORE OF THE YEAR 2011 in der Kategorie Out of line prämiert.

Hier ein Auszug aus der Laudation von Eberhard Gebauer, Galeria Kaufhof GmbH: COEO ist die erste Form von lateinisch Coire zusammenkommen. Und bei diesem Preisträger kommt viel zusammen. Das Zusammenkommen von Menschen, von Ideen, von Lieferanten und von Mitarbeitern, zeichnet COEO aus, ist aber auch ein elementares Anliegen des Handels insgesamt. Wenn man hinter die vier Buchstaben schaut und sich auch im Laden umschaut und mit den Mitarbeitern spricht, wird schnell klar, was die Klammer und der Bogen für das Konzept und das Geschäftsprinzip von COEO sind: Es ist die Liebe und Begeisterung, Glaubwürdigkeit und Sinnhaftigkeit. Es ist die Liebe zum Menschen, zur Natur und Umwelt, zum fairen Handel, zu den Mitarbeitern und zur Philosophie des Unternehmens.

IMG_2125