Mit dem angesagten Thermobecher to go hast Du Deinen Kaffee immer dabei. Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro: Dein Kaffee bleibt durch den doppelwandigen Aufbau mit Edelstahleinsatz schön warm. Der praktische Schiebeverschluss ist perfekt, um die Trinköffnung schnell und sicher zu öffnen und zu schließen. Lass Deinen Becher beim Bäcker oder im Café befüllen, vermeide dadurch Einwegbecher und tue so etwas für die Umwelt.
EINE GUTE IDEE FÜR GUTEN KAFFEE!

 



 

 

 

Thermobecher to go
Höhe 135 – Durchmesser 84 mm
Füllmenge 240ml

9,95 €








 


 

Ob an der Uni, in der Bahn oder im Auto unterwegs – dein robuster BECHER TO GO ist immer dabei und liegt gut in der Hand. Der Mehrwegbecher besteht aus Bambusfaser, Maismehl, Melamin und Holzfasern. Mit ihm vermeidest du viel Müll, hast Spaß und tust gleichzeitig noch was gutes für die Umwelt.


 



Der Becher wurde so gestaltet, dass er unter die meisten Kaffeemaschinen passt. Die coolen Sprüche und der farbige Deckel machen deinen Becher zu einen echten Hingucker.

9,95 €